ZUFRIEDENE
KUNDEN


"Manofar ist wirklich ein Premiumprodukt! Schöne Verpackung, Ampullen sind leicht zu benutzen und die Wirkung ist MEGA. Das beste was es zurzeit gibt!"
Anonymous, 47
"Hier ein Urteil von mir: 1A++. Es funktioniert!"
Denis
"Hallo. Ich habe Manofar schon vor Jahren in Spanien während eines Urlaubs ausprobiert. Es hat super funktioniert, aber damals war es nicht möglich, die Produkt in Österreich zu bekommen. Funktioniert immer noch super, ist günstig und wirkt. Ich will keinen Arzt besuchen, deswegen ist es perfekt für mich."
Amir, 41 Jahre alt
"Ich war am Anfang nicht überzeugt, kann aber sagen, dass es meiner Meinnung nach wirkt. Seine Wirkung zeigt sich über eine lange Zeit und auch meine Frau ist zufrieden, wie schon lange nicht. Ich empfehle Androsen allen, die über 40 Jahre sind und Erektionsprobleme haben. Ich verwende die Pille, weil Sexleben sehr wichtig für eine Beziehung ist."
Fred, 38
"Manofar half mir bei meinem Problem. Meine Frau und ich hatten eine ernste Beziehungskrise durch meine Potenzstörungen. Es hat mir auch bei der Luststeigerung geholfen. Es ist für uns wahr geworden – wir brauchen im Alter nicht auf Liebe verzichten. Manofar hat unsere Ehe bereichert und deshalb diese Bewertung von uns: 1A+"
Basti, 33 Jahre
"Ich stieß über Google auf Manofar. Weil die eine Geldrückerstattung anbieten, bestellte ich es. Über die Auswirkungen war ich überrascht. Es funktioniert wirklich und jetzt verwende ich es mehrmals in der Woche. Nebenwirkungen habe ich bisher nicht bemerkt. Lg "
Georg, 52 Jahre
"Ich muss sagen, dass die Pille nicht nur wirkt, sondern auch jede Menge Gefühle auslöst! ;-) Mfg"
L.S., 61
"Ich hatte kleinere Potenzstörungen. Ein Freund von mir hat mir Levitra besorgt. Ich habe jetzt Manofar ausprobiert und finde es super. Viel besser als die anderen Pillen. Die Frauen sind auch zufrieden :-)."
Klaus, 26 Jahre
"Ich habe einen sehr stressigen Job und arbeite bis zu zwölf Stunden am Tag. Im Laufe der Jahre hatte ich Potenzprobleme bekommen. Beim Geschlechtsverkehr hatte ich immer öfter eine Erektionsstörung und die ist dann immer häufiger geworden. Ich habe schon gedacht, ich bin impotent. Ich hab über Google von Manofar erfahren und die Pillen gleich bestellt. Durch die Geld-zurück-Garantie hatte ich nichts zu verlieren. Ich war am Anfang sehr skeptisch, was wahrscheinlich auf mein schlechtes Selbstwertgefühl zu diesem Zeitpunkt zuruckzuführen ist. Schon beim ersten Mal ging es ohne Probleme und auch meine Partnerin war sehr glücklich. Ich benutze Manofar jetzt seit einem halben Jahr und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Mein Lob! Ich bin eher zufällig auf Manofar gestoßen. Ich war immer schon neugierig und probiere gerne neue Sachen. So habe ich mich für den Kauf entschieden und die Ampullen getestet. Erstaunlich! Es ist genau so, wie die anderen es beschreiben. Mein Sex hat jetzt ein höheres Niveau. Ich habe tolle Erfahrungen gemacht und werde jetzt Androsen regelmäßig benutzen. Ich freue mich über die zwei freien Pillen, die sehr nützlich sein werden. Super Sache!"
Sven, 45